Zum Inhalt

Volleyball mixed

Trainingszeiten und -ort

Dienstag
20:15 – 22:00 Uhr
Turnhalle Ost

Ansprechperson

Claudia Staufer
+41 32 641 00 53
stauferbuettler@bluewin.ch

Wer wir sind

  • technisch brillant … kaum
  • konditionelle Überflieger … daran arbeiten wir
  • sportliche Ausnahmetalente … mit Betonung auf Ausnahme
  • mental stark und selbstsicher … wären wir gerne
  • ehrgeizig … ja, aber jeder nur für sich
  • siegesverwöhnt … leider nein, aber dafür freuen wir uns umso mehr, wenn wir mal als Sieger vom Platz gehen


Was uns zusammengeführt hat, ist weniger wer wir sind als der Spass am gemeinsamen Volleyballspiel. Den einseitigen Fokus auf Volleyball bei Training und Wettkampf machen wir mit der gemischten Zusammensetzung unseres Teams wett. Nur für die Meisterschaftsspiele gilt bei uns die Kategorie Ü35. Ansonsten sind wir Mädels, Jungs, Frauen und Männer von U25 bis Ü70.
Hast du ebenfalls Spass am Spiel und bist bereit, dich der Herausforderung Volleyball zu stellen? Wir freuen uns auf neue Teammitglieder. Schau einfach vorbei!